Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Unsere Schulformen auf einen Blick

"STOP WAR!"

Der Krieg in der Ukraine und die Folgen daraus sind auch Thema bei den Jugendlichen.
Zu diesem Thema „Stop War“ hat die 4K der HLW Neumarkt unter der Leitung der Künstlerin
Tamara „Soma“ Volgger einen Graffiti Workshop abgehalten.
Wenn man bedenkt, dass die Schülerinnen vorher noch nie eine Spraydose in der Hand gehalten haben,
sind die Ergebnisse sehr beeindruckend und wurden im Anschluss in der Schule ausgestellt.
Frau Volgger ist seit 2012 selbstständige Künstlerin und brachte deswegen einerseits schon viel Erfahrung,
aber auch gleichzeitig auch Offenheit für neuen Input und Ideen der Schülerinnen mit.

 
Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Neumarkt am Wallersee
Siedlungsstraße 11
5202 Neumarkt am Wallersee
T
+43 (0) 6216-4498
F
+43 (0) 6216-7872
E
sekretariat@hlw-neumarkt.at