Pensionierung an der HLW Neumarkt

Seit über 40 Jahren ist Dorothea Krotzer der gute Geist an der HLW Neumarkt. Sie war nicht nur schon als Schülerin in der ersten Klasse, die an der damaligen HBLA maturiert hat, wenige Jahre später kehrte sie als Rechnungsführerin an die Schule zurück. Als Inbegriff von Korrektheit und Verlässlichkeit hat sie als Buchhalterin jahrzehntelang das Schulgeschehen aktiv mitgestaltet. Ein herzliches Dankeschön dafür. In der Standesvertretung des Schulverwaltungspersonals war sie in vielfachen Positionen tätig, zuletzt als Vorsitzende des Fachausschusses. In der Bildungsdirektion wird ihr in Anerkennung ihrer Verdienste dafür der Titel Regierungsrätin verliehen. Nun tritt sie ihren wohlverdienten Ruhestand an. Wir wünschen ihr dazu alles Gute, Gesundheit und dass der Ruhestand ein nicht allzu unruhiger wird.